EDV Sachverständigen- und IT Forensikbüro JORDAN
Honigrückweg 6
36391 Sinntal
Telefon: 06665/900 7245
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.
Web:
Termin anfragen

Sachverständiger EDV Sachverständigen- und IT Forensikbüro JORDAN - Bewertungen

Rainer Blüm

Wir konnten Herrn Jordan als IT-Sicherheitsbeauftragten für unser Unternehmen gewinnen. Mit seiner ersten IT-Sicherheitsanalyse waren wir sehr zufrieden.

Dirk Schiefer / Holzwerkstätte Schiefer GmbH

Herr Jordan betreut uns seit Jahren im Bereich IT/Sicherheit, Netzwerktechnik sowie Datenarchivierung. Bereits vor Jahren installierten wir ein IT Sicherheitskonzept, welches bisher jegliche Bedrohung von unsere Anlage fern hielt. Wir bekommen regelmäßig im voraus Sicherheitsrelevante Informationen über kommende Bedrohungen. Als absolut zielführend hat sich die automatische Wartung und Pflege unseres EDV Systems erwiesen. Wir können Herrn Jordan als absolut fairen , zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner weiter empfehlen.

Mirko Scheuplein

Kompetente Beratung und ausführliche detaillierte Hilfe in meiner Anfrage. Vielen Dank!

Angelo

Sehr geehrter Herr Kempkes, hiermit möchte ich wieder meine Zufriedenheit mit der Arbeit von Herr Jordan zu Ihrer Kenntnis aussprechen. Er hat mir sehr geholfen auch wenn die Sache noch nicht erledigt ist. Sicher werde ich auf sein Wissen und Tätigkeit zurückgreifen wenn dies erforderlich sein wird. Herr Jordan ist sicher weiter zu empfehlen. Besten Dank, Mit freundlichen Grüßen Angelo